13 Jahre

Sammler oder Jäger?
Klare Antwort:
Sammler!

Ein Glück dass die heimische Hütte etwas grösser geraten ist.

Allein 8 Kellerräume.
In einem steht noch mein erstes selbstgespartes Moped
und nebenan lagerte 13 Jahre lang mein geliebtes Autoradio.

Ich wusste damals nicht in welchem Fahrzeug ich es wieder in Betrieb nehmen würde,
aber dass ?
Keine Frage….

Jetzt ist es gross, gelb, und langstreckentauglich.
Also ein besonders guter Grund. Wenn es nur nicht so mühsam wäre. Einfach war es eh nicht. Da war nicht klar, ob dieses Chaos wieder verschwinden würde.

Ist es aber dann,
alles hat ein Plätzchen gefunden.

Sogar die Riesenfrequenzweichen der MacAudio-Systeme.

Und so ne Bedienungsfreude muss Mann heute erstmal finden.
Die Tasten strecken sich bis zum Lenkrad,
da geht alles mit rechts,
und mit dem kleinen Finger.

Der Klang?
Nicht so einfach, etwas Bassunterstützung muss da noch her. Aber Platz dürfte noch zu finden sein, in dem grossen Auto….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.