Die Musik

Essen und Trinken kann man weltweit wunderbar und meist preiswert vor Ort einkaufen. Das lohnt allein schon, um Land und Leute kennenzulernen. Aber eine gute Portion liebe Musik allzeit in der Nähe zu haben, das ist mindestens ebenso wichtig, wenn nicht sogar…..

So gilt der musikalischen Ausrüstung des Gelben von Anfang an schon ein ganz besonderes “Ohr-genmerk”. Der erste Schritt gibt die Richtung vor: ein Multimedia-Paket von Panasonic. Dank ebay zum sehr überschaubaren Preis, mit DVD-Player, dts Dolby Surround, vielen Anschlüssen für Aussenkameras, mp3-Festplatte usw..
Jetzt müssen noch die beiden Lautsprechergruppen gesucht werden, und der Subwoofer fürs vorgesehene Fach gebaut werden…, mmhhhhh

Falschlieferung

Da stand er und hat mich sofort mächtig angemacht.
Es war auf der Caravan-Messe in Düsseldorf. Ein Besuch beim Herd-Spezialisten SMEV, Italien.
Ein Modell noch ohne KatalogNr. Die Front in Edelstahl, und endlich mal ne kompakte Ausgabe ohne Firlefanz. Ich bin doch kein Engländer, und brauch für meine Toastscheiben extra nen kleinen
Minigrill mit separater Türe…Bestellt wie entdeckt, auch wenn sich das Messepersonal schon schwer tat. Ein böses Omen? Angekündigte Liefertermine gabs mehrere, und vier Monate später kam dann der FALSCHE.
Glatte Flächen, keine “bombierte” Ausführung, obwohl es sogar im Lieferschein stand.
Und jetzt ?Na der Schreiner nimmt schonmal Mass fürs Küchenmöbel und dann gehts zurück damit.
Mal schauen, was als nächstes kommt……