Startklar

100626-01-waeco-wechsel-24v Es braucht schon einen neuen Start um endlich mal Dinge anzupacken, die immer schon auf der Änderungs- und Erweiterunsliste stehen.
So wird die Zeit zum Schluss ziemlich und superschnell das Eine: knapp.

Aus vormals 7 Steckdosen sind jetzt 15 geworden.
Der zweite Wechselrichter sorgt für das Plus an Energienachschub. Vollautomatisch.
Denn immer dann wenn die Lichtmaschine Energie geben will, (also D+ liegt an), dann Wechselt No2 von 24 auf 230V.
Ich will ja meine Starterbatterien nicht wegen dem ganzen elektrischen Gelumpe entladen.

100626-02-gebetsfahnen Im Heck flattern jetzt tibetische Gebetsfahnen (Danke Bea). Flattern müssen sie tatsächlich, weil solche Fahnen immer sich im Wind bewegen müssen. Damit die darauf aufgeschiebenen Gedanken sich in den Himmel erheben können, und so auch „oben“ gehört werden könnne.
In Tibet werden wir dann diese Fahnen am liebsten am Kailash für immer und ewig festbinden. Aber im Moment liegt noch keine Genehmigung vor ……
100626-03-subwoofer Die ganze Musik im Fahrerhaus hat ein Update erfahren.
Ein zusätzlicher Subwoofer stinkt gegen den Motorlärm an,
und das Radio hat jetzt endlich RDS, zudem USB und Klinkeneingang.

Für den Kolonnenbetrieb zum Baikal funken wir jetzt untereinander in CB.
(Danke Theo..!!).