Mi,15.Juli 20 – mit Rheinblick

Ich habs ja schon immer gewusst. Es gibt ganz bestimmt ein paar ausgezeichnete Ü-Plätze am Rhein. Dabei meine ich nicht die Camping- oder Stellplätze unten am Wasser.
Ich bin fest davon ausgegangen, dass es schicke Plätze oberhalb der Weinberge gibt, also quasi auf dem Berg. Die Aussicht müsste dann doch grandios sein …

Gesucht …., gefunden.
Hilfreich waren Sat-Bilder. Da kann man auch die Zufahrten finden, die nicht gerade durch Wohngebiete auf die Felder führen.
Voila…

Selbst vom Wohnzimmertisch gibt es zu zwei Seiten zweimal Rhein …
Wunderbar, und die Ruhe hier …., phänomenal

Kleine Runde zu Fuss durch die Weinberge …
was kann es in Deutschland schön sein …..
Und gut versteckt ist der Kleine ja auch ….




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.