kleine Rekordfahrt

Eine Mautstrasse bis zum Gletscher.

Ins KaunerTal, Österreich

Und wenn ich schon bezahle, dann will ich das auch auskosten,
also heisst es für den Gelben:
Hinauf bis zum Gletscher.

Wie gut das es keine Skisaison ist, und sich auch der Tag gerade dem Ende neigt,

will heissen: keiner da !

080729-kaunertal-gletscher
Ein kleiner HöhenRekord:
2.725 Meter und 80 Zentimeter

War nicht so schwer,
kurzatmig wurde auch keiner
von uns beiden….

Und die Aussicht ist auch nicht phänomenal, schliesslich wird gerade „blau zu schwarz“ (Peter Fox).

080729-kaunertal-gps
So ein „Pinzi…“, das fand ich immer auch schon ein schickes Auto, aber hab ich gewusst, dass ich da nicht mal meine Beine unterkriegen kann,
tse, tse, tse….
080729-kaunertal-pinzgauer
Runter gehts wie rauf, durch schöne und durchnummerierte Kehren,

das nur ja keiner den Überblick verliert,

dafür ist der doch auch hier viel zu schön.

Wie gehts weiter ?
Na mit ner neuen Rekordmarke,
mal schauen wo/wann/wieviel….

080729-kaunertal-kehre25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.