20.Febr. – Langenaltheim/Mittelfranken

Ein Wintertreffen, so steht es im Plan. Dann darf es nicht wundern das es schneit, im Offroadpark Langenaltheim.
Aber gleich so heftig, und obwohl es Wochen vorher kaum geschneit hatte …, bbrrrr

160220-langenaltheim-guenthersleben-steyr-12m18-xdsc05413

Einigen Mutigen kann das allerdings nichts anhaben, sie stürzen sich in den Parcour, oder besser … sie schlittern durchs Terrain …

160220-langenaltheim-guenthersleben-steyr-12m18-dsc05391

Ich habs mir auch nicht einfacher gemacht, denn mit der Kamera um den Hals und auf den eigenen Schuhen ware es nicht leichter. Dafür gibts dann im nächsten Allradler dazu den Bericht.

“Zu Hause” gabs dann Maultaschen mit Gemüsefüllung. Das dürfen die da draussen aber nicht wissen, schliesslich bin ich gerade in Mittelfranken, die Schwaben und die Bayern sind hier nur Kurzzeitgäste.

160220-langenlaltheim-guenthersleben-steyr-12m18-xdsc05435