12.Jan – Stopover

150112-anschlussfluege-imag0930 Das war schon klar, dass das kein ganz einfacher Trip werden würde, aber das es eine Odysee werden würde ???

Wir hätten es merken können, schliesslich geht in Dubai der Anschlussflug erstmal nicht.

Wegen schlechtem Wetter gibts Verzehrsgutscheine…,
wir möchten doch so in vier Stunden nochmal nachfragen….

150113-abschleppen-am-flughafen-imag0938 Mit knapp 5h Verspätung lande ich in Islamabad.
Nicht auf dem neuen Flughafen, sondern auf dem “unbeliebtesten der Welt”.  Der neue ist noch immer nicht fertig…,
und schon sind sie mir symptathisch, die Pakistanis.

Auch ihre Abschleppmethode mit dem Gabelstabler imponiert mir: kurzer Prozess.
Der Wagen wird hoch auf Verkehrsinseln geparkt, und erst gegen Bares wieder vom Gabelstabler heruntergeholt: einfacher Prozess.