10.Jan.18 – Freunde sind überall

Kaum bin ich der “Fremde” angekommen,
treffe ich an einem BBQ-Plätzchen meinen lieben Freund Theo.

Kurz vor Weihnachten erzählte ich ihm, dass ich im neuen Jahr direkt nach down-under fliegen werde.
Lachend erzählte er, das er das selbst auch vorhabe. Welchen Flughafen? Sydney! Ich auch! Wann? 7.Jan.! Na ich starte am 10.Jan., und zwar mit einem gemieteten Camper…
Theo hatte das gleiche vor.

Pardauz,
also treffen wir uns am 11.Jan. abends am Pazific Ocean bei Newcastle, denn wir wollten beide natürlich auch von Sydney nach Norden weiter fahren.

blog-wir-beide-steyr-12m18-guenthersleben_01

Theo ist drei Tage vor mir gelandet. Schwupp hat er die Zeit genutzt, hat eingekauft und jetzt bekocht er mich.
Das trifft sich wunderbar, denn mein Camper ist noch vollkommen leer.
50 Stunden bin ich denselben Klamotten unterwegs, von Haustüre Aachen, bis BBQ-Area Newcastle/Australia.

blog-bbq-grill-steyr-12m18-guenthersleben_0351

Wir haben uns an einer BBQ-Area getroffen. Keine Camping-Verbotstafel,
ein kostenloser Gas-Grill, Knopfdruck genug und schon kanns brutzeln.

In Hörweite der Pacific Ocean …

blog-read-hut-newcastle-steyr-12m18-guenthersleben_0331

Redhead Surf Club, Newcaste/Australia

blog-pacific-ocean-steyr-12m18-guenthersleben_02_0348