![]() |
Die erste Zulassung in Deutschland ist schon nicht einfach. Aber zuvor gilt es noch einige Stempel und Urkunden zu beschaffen. Zum Beispiel den Tacho neu eichen. Dank der grösseren Räder (14,0 R20) ist zwar die Gesamtübersetzung reisefreundlicher geworden, aber der Tacho zeigt rund 15% zu wenig an. Also nach Köln zu Kienzle. Da steht gleich ein anderer Allradler nebenan auf der Bühne. Nur ein Weltreisender wird der nie, dank AdBlue, Can-Bus, Euro 6 usw…. |
![]() |
Mit Wiegeschein und allerlei Dokumenten gehts zum TÜV meines Vertrauens, und der liegt nach vielen Recherchen in Münster. Tatsächlich, |
![]() |
Das Vier-Kreis-Schutzventil macht nicht genau was es soll. Es schützt die anderen Bremskreise zu wenig bei Druckverlusten.
Ich wollte es eh demnächst tauschen, also wird es gleich erledigt. |