07.Sept. – Übernachtungsplätze Sommer 2015

Die kleine Rundreise durch den Süden ist beendet, die Zeit ging mal wieder schneller vorbei als erlaubt. Einige hundert Photos bieten nochmal Futter für die Ah’s und Ohhh’s.
Vor allem die Übernachtungsplätze waren diesmal richtig schick. Hier eine kleine Auswahl …

Das ging schon fein los, in der Pfalz.

guenthersleben-steyr-12m18-minfeld-pfalz

Hier ist der kleine LKW sogar kaum auszumachen, am Comer See …

guenthersleben-steyr-12m18-comer-see

Dieser Platz ist definitiv nicht öffentlich, aber eben sehr schön privat, bei Rene+Brigitt in der Toscana …

guenthersleben-steyr-12m18-lajatico-2

Ich wusste garnicht dass es in den französischen Alpen immer noch sooo viele LKW-taugliche Offroad Strecken + Schlafplätze  gibt …

guenthersleben-steyr-12m18-val-de-var

Vielleicht der stillste Platz überhaupt in den vier Wochen.
da war der klitzekleine Zug geradezu eine Erholung von der Ruhe.

guenthersleben-steyr-12m18-lezat

Man fahre einfach 15 Minuten die Skipisten gut bergauf, den Bergen entgegen,
und schon paart sich absolute Ruhe mit schweifendem Weitblick unter dem Sternenzelt,
dabei hab ich nicht mal irgendeine Fahrverbotstafel ignoriert,
Frankreich sei Dank !

guenthersleben-steyr-12m18-valloire