Willkommen in 2008

Haben wir es wieder geschafft…
Wieder ein Jahr kleingekriegt.

Und die persönliche Bilanz ?
Naja, hätt schlimmer kommen können, oder ?
Besser auch ?
Logo, besser geht immer.
Aber im Klagen sind wir ja eh Weltmeister.

Ich habs da einfacher, geh nen Schritt nach links und schon bin ich Holländer, die gelten als fröhlich, Ski begeistert und sauerlanderfahren.
Oder ich geh, noch besser, nen Doppelschritt nach links + unten, dann bin ich in Belgien, dem frankophilen Belgien. Und die gelten als Lebenskünstler, Genussmenschen und Kulturerfahren.
Also wenn ichs mir so recht überlege, der neue französische Ministerpräsident, hhmmm,
der lebt doch auch nicht schlecht, oder …..

Naja, mein Jahresausklag 2007 war dann auch ganz bescheiden.
Aus den Alpen wurde für die letzte Reise in 2007 beinahe der Kahle Asten,
aus den gewünschten Schneemassen wurde ein weisser Rauhreif in Papierstärke.
(Danke Ute fürs Sylvestermotiv)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.